Eine runde Sache – 60 Jahre auf Erden

Der Vorstand sowie einige Mitglieder des Bürgervereins FUER CHEMNITZ e.V. ließen sich nicht lumpen und gratulierten ihrem Vorsitzenden Frank Blumstein zum dritten 40. Geburtstag.

Zu gutem Essen, Sekt und Bier lud Herr Blumstein seine Gäste in das Schlosshotel Rabenstein ein. Natürlich krönte diesen wundervollen Abend auch die eine oder andere herrliche Gesangsdarbietung.

Einen weiteren Höhepunkt präsentierte seine Tochter Daniela Boehm und griff den Gedanken des Bürgergartens von Frau Schimpf auf. So konnte jeder für ein Neugeborenes oder einen lieben Menschen eine Rose im Schlossgarten des Hotels pflanzen. „Ich könnte mir diese Aktion mehrfach in der Stadt vorstellen. Vielleicht gibt es ja weitere Nachahmer…“

Das hoffen und wünschen wir auch und sagen herzlichen Dank an Frank Blumstein, Daniela Boehm, das Team vom Schlosshotel Rabenstein und natürlich den zahlreichen Gästen für diesen traumhaften Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.